Anzeige

18. Januar: Pam Pam Ida mit neuem Album

Pam Pam Ida haben nachgelegt! Auf das erfolgreiche Debut-Album „Optimist“ folgte letzte Woche die neue Platte „Sauber“. Unter dem Tournamen „Die gwohnte Gäng“ fegen sie damit mal wieder kräftig durch die Poplandschaft, haben alle ihre Instrumente geputzt: Blockflöte, Sambatrommel, Streichquartett. Und natürlich glänzt auch mal ein Saxophonsolo durch den Bandsound. Dieser lässt hier und da auch mal die 80er durchblitzen, mal klingt’s nach 2019. Am Ende hört es sich an wie Pam Pam Ida – nur neu. Gegensätze sind für sie kein Balanceakt. Die Jungs fühlen sich wohl zwischen den Polen aus Ironie und Ernst, Kunst und Komik. Lustige Geschichten zwischen den Songs, eine Ansprache vom legendären Bassisten Charlie, dann ein Song, der einen ganz fest ins Taschentuch schniefen lässt. Achterbahnfahrer und Abenteurer fühlen sich auf ihren Konzerten sehr wohl. Vor allem aber Musikbegeisterte und Tanzmäuse. Die gwohnte Gäng macht auch Deine Stadt „Sauber“.

Freitag, 18. Januar 2019
Beginn 20:30 Uhr, Einlass 20:00 Uhr

50 % Ermäßigung für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €