Anzeige

A6 / Feuchtwangen: +++ Pkw übersehen +++

Am Samstag um 12.20 Uhr verließ ein 55-jähriger Pkw-Fahrer die Autobahn A6, aus Richtung Nürnberg kommend, an der Anschlussstelle Feuchtwangen-Nord und wollte links Richtung Wörnitz abbiegen. Dabei über sah er einen, aus Richtung Feuchtwangen kommenden, Pkw, der von einem 65-Jährigen gefahren wurde. Dieser leitete noch eine Vollbremsung ein und versuchte auszuweichen, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Gebüsch zu stehen. Der Schaden lässt sich schwer beziffern, da es sich bei dem Vorfahrtsberechtigten Pkw um einen hochwertigen Oldtimer handelte, dürfte aber auf jeden Fall 10.000 Euro betragen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige