Acoustic Tribute to Pink Floyd

Eine der Besten Pink Floyd Tribute Bands kommt nach Ansbach

„Barefoot to the Moon“ heißt das Programm, mit dem die Pink Floyd-Tribute Band ECHOES in den Kammerspielen zu Gast sein wird. Mit hunderten absolvierten Konzerten vor zigtausenden Zuschauern im In- und Ausland sind Echoes eine der erfolgreichsten Pink Floyd-Tribute-Bands weltweit. Dabei machen sie dem Original nicht nur musikalisch, sondern auch mit extrem aufwendigen Liveshows alle Ehre.
„Es ist ein Spektakel“, attestierte selbst die Süddeutsche Zeitung. Das Außergewöhnliche dieser Acoustic-Show spiegelt sich auch im ganzen Ambiente wieder. So treten Echoes mit ihrer Acoustic-Show ausschließlich in ausgewählten Theatern, Kirchen und Hallen sowie mit entsprechendem Bühnendesign auf. Kerzen statt Laser, Akustik statt Elektronik, Streicher- statt Keyboard-Teppiche, Reduktion statt Bombast.
Das Live-Album „Barefoot To The Moon“ dokumentiert das auf äußerst eindrucksvolle Art und Weise: die Musik von Pink Floyd, wie sie noch nicht zu erleben war, gespielt von einer der anerkanntesten Pink Floyd-Tribute-Bands überhaupt.

Jetzt Karten sichern für dieses einmalige Konzert!

Donnerstag, 08. März 2018 | 20 Uhr |Saal der Ansbacher Kammerspiele 

X