Anzeige

ANregiomed: Verwaltungsrat stellt Weichen zur Vorstandssuche

Jörg Reinhardt als Interims-Vorstand bis zum 31. Dezember verlängert

In seiner gestrigen Sitzung hat der Verwaltungsrat von ANregiomed das Mandat von Interimsvorstand Jörg Reinhardt bis zum 31. Dezember 2017 verlängert. „Herr Reinhardt hat damit nun den notwendigen Handlungsspielraum, um die Sanierung des Unternehmens bis zur Bestellung der neuen Geschäftsführung weiter voranzutreiben“, bestätigt der Verwaltungsratsvorsitzende Landrat Dr. Jürgen Ludwig

Zur gemeinsamen Suche nach einem sanierungserfahrenen Vorstand wurde das Personalberatungsunternehmen Odgers Berndtson beauftragt. Die Frankfurter Firma setzt ihre Schwerpunkte bei der Suche von Kandidaten für Spitzenpositionen in der Unternehmensleitung sowie beim Aufbau von Führungsteams, insbesondere auch im Bereich des Gesundheitswesens.

Quelle: ANregiomed