Anzeige

Ansbach: +++ 2x unerlaubt vom Unfallort entfernt +++

Gestern Nachmittag gegen 14.30 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Ford auf der B 13 von Lehrberg in Richtung Ansbach auf der Geradeausspur, als plötzlich kurz vor der Stadtgrenze der Fahrer eines dunklen Pkw nach rechts zog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden zog der junge Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts in Richtung Straßengraben. Hierbei touchierte er eine Straßenlaterne und ein Schild, der Fremdschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro, am Pkw auf ca. 5.500 Euro. Zu einer Berührung mit dem anderen Fahrzeug kam es nicht, dessen Fahrer fuhr auch weiter ohne sich um das Geschehen zu kümmern.
Bei einer weiteren Unfallflucht wurde der Pkw einer 21-Jährigen beschädigt. Sie hatte ihren roten VW gestern zwischen 07.10 und 15.00 Uhr am hinteren Parkplatz der Berufsschule Am Beckenweiher geparkt und stellte bei der Rückkehr fest, dass ihr Fahrzeug am linken hinteren Kotflügel beschädigt ist. Die Schadenshöhe wird auf 3.700 Euro geschätzt.
In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach