Anzeige

Ansbach: +++ Alkoholisierte Personen aufgegriffen +++

Am Mittwoch, 08.08.2018, um 15:30 Uhr, wurde der Polizei eine betrunkene Person in der Maximilianstraße gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 39-Jährigen, der sichtlich stark alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest konnte aufgrund des Zustandes des Betroffenen nicht durchgeführt werden. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Ansbach verbracht.

Am Donnerstag, 09.08.2018, um 01:00 Uhr, ging wiederum eine Mitteilung über eine betrunkene Person am Bahnhofsplatz ein. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass eine 35-Jährige gegen die Seitenscheibe eines Buswartehäuschens gelaufen war, wodurch die Scheibe splitterte. Die Frau, die mit über 2,8 Promille alkoholisiert war, erlitt eine leichte Schnittwunde am Finger. Aufgrund des Zustandes der Frau wurde sie ins Klinikum Ansbach verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach