Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfall +++

Am Dienstag, 15.08.2017, 13:10 Uhr, kam es kurz nach der Kreuzung Bandelstraße/Schlesierstraße in Fahrtrichtung Gunzenhausen zu einem Auffahrunfall, als ein 43-Jähriger aus Unachtsamkeit mit seinem Pkw Audi A3 auf einen verkehrsbedingt stehenden Pkw Volvo auffuhr. Im Pkw Volvo, der von einem 46-Jährigen geführt wurde, befanden sich dessen Ehefrau sowie zwei Kinder.
Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.
Am Pkw Audi A3 entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro, der Sachschaden am Pkw Volvo beträgt ca. 3.000 Euro.
Der Pkw Audi musste nach dem Verkehrsunfall abgeschleppt werden, der Volvo war noch fahrbereit. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten wie Öl und Kühlerwasser wurden durch das Betriebsamt der Stadt Ansbach gebunden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige