Ansbach: +++ Betrunkener Fahrradfahrer +++

Am Mittwoch, 11.04.2018, 16:50 Uhr, fiel einem Zeugen in der Friedrichstraße ein offensichtlich alkoholisierter Fahrradfahrer auf, der in Schlangenlinien unterwegs war. In der Friedrichstraße blieb der Fahrradfahrer an einem geparkten Pkw hängen und stürzte anschließend. Nach dem Zusammenstoß mit dem Pkw fuhr der Fahrradfahrer weiter. Von einer Streifenbesatzung konnte der 53-jährige Fahrradfahrer in der Feldstraße angetroffen werden. Zu diesem Zeitpunkt war der Pkw, gegen den der Fahrradfahrer gestoßen war, bereits weg. Ein Alkotest bei dem Fahrradfahrer ergab einen Wert von mehr als 2,3 Promille. Der 53-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Geschädigte konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden, er wird gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

X