Anzeige

Ansbach + Burgoberbach: +++ Unfallflucht – Zeugen gesucht +++

Am Dienstag, 31.07.2018, befuhr ein 34-Jähriger zwischen 07:30 Uhr und 07:45 Uhr die Staatsstraße 2221 von Burgoberbach kommend in Richtung Sommersdorf. Kurz nach Burgoberbach kam es im Begegnungsverkehr mit einem entgegenkommenden weißen Transporter, ähnlich Ford Transit, zu einer Berührung der Außenspiegel. Der VW Transporter des 34-Jährigen wurde hierdurch beschädigt, der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der VW Fahrer wendete und fuhr zur Unfallörtlichkeit zurück, der unbekannte Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt jedoch fort ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 an die Polizeiinspektion Ansbach zu wenden.

Wie der Polizei Ansbach am gestrigen Dienstag angezeigt wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Pkw Fahrer vermutlich beim Ausparken am Bahnhofsplatz bereits am vergangenen Montag zwischen 08:30 und 08:40 Uhr den silbernen Pkw Ford einer 54-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde die Heckstoßstange aus der Halterung gedrückt, auch die Rückfahrsensoren wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Ansbach entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach