Anzeige

Ansbach: +++ Erneut zwei Unfallfluchten angezeigt +++

Jeweils geparkte Pkws als „Opfer“

Zwei Unfallfluchten wurden der Polizei am Karlsplatz am Donnerstag, 22.11.2018 zur Anzeige gebracht.

So parkte ein 43-jähriger Ansbacher seinen grauen Ford Focus in der Zeit von Mittwochabend ab 19:00 Uhr bis Donnerstagnachmittag 16:00 Uhr auf dem Schotterparkplatz am Klinikum Ansbach. Als er in seinen Wagen einsteigen wollte, stellte er fest, dass der Radkasten eingedellt und zerkratzt war. Ein unbekannter Pkw-Fahrer hat offenbar beim Ein- oder Ausparken die nötige Vorsicht vermissen lassen und verließ die Unfallstelle dann auch noch ohne sich zu melden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Bereits am Morgen wurde zwei weitere Pkws, diesmal offenbar von einem Lkw angefahren.
Wie der 43-jährige Fahrzeugeigentümer den Polizeibeamten mitteilte, stellte er seinen silberfarbenen Ford Transit kurz nach 05:30 Uhr ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Naglerstraße ab. Gegen 10:10 Uhr wurde sein eigenes und ein unmittelbar dahinter abgestellter silberner BMW von einem aus der Matthias-Oechsler-Straße kommenden vorbeifahrenden größeren Fahrzeug beschädigt. Am Transit wurde der Außenspiegel und der linke Kotflügel, und am BMW der Radlauf in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden dürfte rund 650 Euro betragen.

Zeugen werden gebeten, der Polizeiinspektion Ansbach Beobachtungen unter der Tel.-Nr. 0981/9094-121 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach