Anzeige

Ansbach: +++ Fahrraddiebe überrascht +++

Am Sonntag, 24.02.2019 gegen 19.20 Uhr bemerkte eine 50-Jährige in der Tiefgarage eines Anwesens in der Rothenburger Straße drei bislang unbekannte Männer, die gerade die Garage verließen. Zunächst dachte sich die Zeugin nichts, wurde dann aber doch misstrauisch und sah sich ein paar Minuten später nochmals in der Garage um. Nun rannte ein Mann, den sie bereits vorher bei der Dreiergruppe gesehen hatte, davon. Bei der Überprüfung ihres Fahrrades fand sie u.a. einen Bolzenschneider – offensichtlich hatten die Männer versucht, das Fahrrad zu entwenden, das Schloss war bereits angezwickt.
Die Zeugin konnte die Männer bedauerlicherweise kaum beschreiben:
Einer hatte blonde Haare, einer trug ein blaues Kapuzenoberteil.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach