Anzeige

Ansbach: +++ Fahrraddiebstahl +++

Eigentümer des Fahrrads gesucht

Im Rahmen von Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls gab ein 20-jähriger Ansbacher zu, am 17.03.2018, gegen 22:00 Uhr, am Bahnhof in Ansbach ein Fahrrad entwendet zu haben. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein Mountainbike der Marke Bulls, Typ Wildtail, Farben schwarz/grau, gehandelt haben. Nachdem ein Bekannter des 20-Jährigen bei einem Fahrraddiebstahl erwischt wurde, entsorgte der 20-Jährige das von ihm entwendete Fahrrad im Bereich des Brücken-Centers. Dort ist das Fahrrad allerdings nicht mehr aufzufinden. Der Diebstahl des Fahrrads am Bahnhof vom 17.03.2018 wurde von dem Eigentümer nicht angezeigt. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach