Anzeige

Ansbach: +++ Handys entwendet +++

Gestern wurden im Stadtgebiet Ansbach zwei Handys entwendet, zu den Diebstählen sucht die Polizeiinspektion Ansbach nun Zeugen:
Zunächst musste ein 14-Jähriger feststellen, dass sein Turnbeutel, welchen er während der Behandlungsdauer in der Zeit von 15.50 bis 16.10 Uhr an der Garderobe einer Arztpraxis in der Schalkhäuser Straße gehängt hatte, entwendet wurde. In dem Beutel befand sich auch sein Handy im Wert von 50 Euro.
In der Zeit von 17.00 – 20.00 Uhr trainierte eine 14-Jährige in der Schulturnhalle des Gymnasium Carolinum. Ihr Smartphone der Marke Samsung im Wert von 300 Euro befand sich in einer Tasche in der Umkleidekabine und wurde von einem bislang unbekannten Täter gestohlen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach