Anzeige

Ansbach: +++ Kinder steigen auf 2 Pkw +++

Hoher Sachschaden

Am Dienstagabend gegen 17:30 Uhr wurden von einer aufmerksamen 47-jährigen Ansbacher Bürgerin zwei spielende Kinder am Parkplatz des Amtsgerichtes Ansbach beobachtet, als sie auf 2 dort geparkte Pkw kletterten und auf den beiden Fahrzeugen herumturnten. Bis zum Eintreffen des alarmierten Hausmeisters hatten sich die beiden Kindern jedoch schon wieder aus dem Staub gemacht. Sie wurden wie folgt beschrieben: ca. 6 Jahre alt, kurze schwarze Haare und ca. 150 cm groß. Bekleidet waren sie mit einer Jeanshose. An den beiden Pkw, einem Mazda 6 und einem VW Golf, entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 5.000 Euro. Hinweise zur Klärung des Schadenfalles nimmt die VPI Ansbach, 0981/9094-430, entgegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige