Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung +++

Am Donnerstag, 07. Februar um 16:15 Uhr, wurde ein 16-jähriger Jugendlicher am Josef-Fruth-Platz von einem Unbekannten grundlos geschlagen.
Nachdem der 16-jährige Schüler an dem unbekannten Täter sowie seiner zwei Begleiter vorbeigelaufen war, pöbelte der Unbekannte zunächst den 16-Jährigen an und schubste ihn danach. Als der 16-Jährige in einen nahe gelegenen Kindergarten flüchten wollte, versetzte ihm der Unbekannte unvermittelt einen Faustschlag gegen die Schläfe.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Circa 165cm groß, schlanke Gestalt, blonde kurze Haare, helle Hautfarbe, circa 14 bis 16 Jahre alt. Seine beiden Begleiter waren dunkelhäutig.

Hinweise zu dieser Körperverletzung bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach