Anzeige

Ansbach: +++ Ladendieb flüchtet in der Welserstraße – Alkoholika entwendet +++

Am Mittwoch, 17.01.2018, 15:30 Uhr fiel in einem Supermarkt in der Welserstraße ein Mann auf, der an der Kasse eine Packung Süßigkeiten bezahlte, anschließend schlug die Diebstahlswarnanlage an und der unbekannte Mann wurde aufgefordert seinen Rucksack zu öffnen. Hier kamen dann zwei Flaschen Alkoholika im Wert von ca. 20 Euro zum Vorschein, die einbehalten wurden. Auf dem Weg ins Büro flüchtete der unbekannte Täter, der wie folgt beschrieben wird: Ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, bekleidet war der Mann mit einer hellen Hose, eventuell Jogginghose und einem weißen T-Shirt, außerdem trug er eine schwarze Stoffjacke mit Kapuze.
Er hatte dunkelblondes, schulterlanges Haar und trug einen Rucksack mit der Aufschrift „4You“ bei sich.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach