Anzeige

Ansbach + Lehrberg: +++ Drogenfahrten +++

Schalkhäuser Straße - Welserstraße - Untere Hindenburgstraße

Ansbach: Am Dienstag, 28.03.2017, 09:50 Uhr, wurde in der Schalkhäuser Straße ein 24-Jähriger mit einem Pkw Peugeot einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 24-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest verlief positiv auf THC. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der 24-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Ansbach: Am Dienstag, 28.03.2017, 22:00 Uhr, wurde in der Welserstraße bei einem 21-Jährigen im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass dieser unter Drogeneinfluss stand. Der 21-Jährige war mit einem Pkw BMW unterwegs. Ein Drogentest verlief positiv auf THC. Auch dieser 21-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen und auch hier wurde die Weiterfahrt unterbunden.

Lehrberg: Am Dienstag, 28.03.2017, 23:45 Uhr, wurde in der Unteren Hindenburgstraße ein 24-Jähriger mit einem Pkw Fiat Punto einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 24-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest verlief positiv auf THC. Der 24-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Quelle: PI Ansbach