Anzeige

Ansbach: +++ Mehrere Unfallfluchten im Stadtgebiet +++

Zeugen gesucht

Am Wochenende wurden der Polizeiinspektion Ansbach mehrere Unfallfluchten angezeigt, zu denen die Beamten noch Zeugen suchen:
So zeigte am Sonntag um 11.20 Uhr ein 74-Jähriger an, dass sein roter Pkw Honda, den er in der Zeit von Samstag, 13 Uhr bis Sonntag, 10.15 Uhr an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet geparkt hatte. Das Fahrzeug wurde im Bereich der Beifahrertür beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro.
Gegen 02.45 Uhr am Sonntagmorgen beobachtete eine 24-Jährige, wie in der Margeritenstraße der Fahrer eines Pkw neben ihrem roten VW zunächst rückwärts einparkte, ein paar Minuten später jedoch wieder davonfuhr. An ihrem Fahrzeug stellte sie anschließend einen kleinen Schaden am linken Außenspiegel fest. Bei dem anderen Pkw soll es sich um einen silbernen Audi handeln.
Um 20.10 Uhr stellte ein 22-Jähriger fest, dass sein schwarzer Audi auf einem Parkplatz in der Würzburger Landstraße von einem anderen Pkw angefahren wurde, der Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen schwarzen BMW gehandelt haben.
In allen drei Fällen bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach