Anzeige

Ansbach: +++ Pkw kommt von Fahrbahn ab – Fahrer verletzt +++

Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 07.06.2018, 22:50 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit einem Pkw VW Golf die Kreisstraße AN 2 von Ansbach in Richtung Weihenzell. Hier kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und landete nach ca. 15 m in einem Maisfeld. Durch den Verkehrsunfall erlitt der 20-Jährige einen Schock und ein HWS-Schleudertrauma, er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Ansbach eingeliefert. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro, der linke Vorderreifen war geplatzt und die Felge beschädigt. Zur Unfallursache gab der 20-jährige Fahrer an, er sei von einem Fahrzeug des Gegenverkehrs geblendet worden, vollzog daraufhin eine Vollbremsung und könne sich im Anschluss an nichts Weiteres erinnern. Zur Klärung der genauen Unfallursache und des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach