Ansbach: +++ Sachbeschädigung an Kfz +++

Kinder laufen über Pkw

Bereits am Dienstag, 10.04.2018, 17:30 Uhr, wurden an der Promenade zwei Pkw, ein Mazda und ein VW Golf, durch zunächst unbekannte Kinder beschädigt, die über die Pkw gelaufen waren. Der Sachschaden an dem Pkw VW Golf beläuft sich hier auf ca. 3.000 Euro, der Sachschaden an dem Pkw Mazda auf ca. 2.000 Euro. Am Mittwoch, 11.04.2018, 12:25 Uhr, wurde erneut ein Pkw BMW an der Promenade beschädigt, weil mehrere Kinder über diesen gelaufen waren. Hier beträgt der Sachschaden ca. 1.000 Euro. Von einem Zeugen konnten drei Kinder im Alter von jeweils acht Jahren beobachtet werden. Diese Kinder beschädigten zudem an der Promenade einen geparkten Pkw KIA auf gleiche Art und Weise, hier beträgt der Sachschaden ca. 1.500 Euro. Dieser Vorfall ereignete sich am Dienstag, 10.04.2018, gegen 15:00 Uhr, wurde aber erst im Rahmen der Anzeigenaufnahme am Mittwoch, 11.04.2018, bekannt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

X