Anzeige

Ansbach: +++ Schlägerei vor einer Bar +++

Am Samstag, 08.06.2019 gegen 23:00 Uhr kam es in der Maximilianstraße zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen.
Aus der einen Gruppe taten sich ein 22 und 24-jähriger Asylbewerber hervor. Die beiden attackierten aus bislang unbekannten Gründen einen 20-jährigen mit Fäusten, welcher mit seinen Freunden vor der Bar stand. Im Anschluss flüchtete die Angreifergruppe, kehrte aber kurz danach wieder zu der Bar zurück. Mittlerweile waren mehrere Streifenbesatzungen in der Maximilianstraße präsent. Die Personalien sämtlicher Personen wurden erhoben und gegen die beiden Angreifer Platzverweise ausgesprochen, welchen sie auch nachkamen. Ärztlich versorgt musste der 20-jährige nicht werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach