Anzeige

Ansbach: +++ Schmierereien in Bankfiliale +++

Am Samstag, 11.08.2018 wollte ein junger Mann gegen 22:30 Uhr in der Filiale einer Bank in der Rügländer Straße Geld abheben. Beim Betreten der Räumlichkeiten fiel ihm bereits eine unbekannte männliche Person auf.
Im Innenbereich konnte der Bankkunde dann Schmierereien an den Wandverkleidungen feststellen. Der bislang unbekannte Täter forderte den Zeugen dazu auf, das Ganze noch trocknen zu lassen. Als der Mitteiler die Bankfiliale verließ, um die Polizei zu verständigen, sah er den Täter noch, wie dieser jetzt auch noch die Außenwand der Bankfiliale mittels einer Lackdose besprühte.

Anschließend flüchtete der ca. 23-jährige, mit hellem T-Shirt, schwarzer langer Hose und Kopfhörer bekleidete Unbekannte in Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung blieb erfolglos.

Die Polizei bittet unter Telefonnummer 0981/9094-114 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach