Anzeige

Ansbach: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort – Zusammenstoß im Einmündungsbereich +++

Feuchtwanger Straße / Breslauer Straße

Am Freitag gegen 16:50 Uhr kam es im Bereich der Einmündung Feuchtwanger Straße / Breslauer Straße zum Verkehrsunfall.

Eine 51-jährige Ansbacherin beabsichtigte von der Breslauer Straße nach links in Feuchtwanger Straße stadteinwärts abzubiegen. Sie fuhr laut eigenen Angaben mit ihrem grauen Kleinwagen los, als die dortige Lichtzeichenanlage für ihre Fahrtrichtung grün zeigte. Im Einmündungsbereich kam es dann jedoch zum Zusammenstoß mit einer, noch nicht bekannten, schwarzen Limousine, welche die Feuchtwanger Straße geradeaus stadtauswärts gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Limousine wurde unvermittelt weiter in Richtung Elpersdorf geführt. Am Kleinwagen entstand an der Stoßstange vorne rechts Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Ein Ermittlungsverfahren gegen den unbekannten Fahrzeugführer wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich bei der PI Ansbach unter Tel.: 0981/90 94 – 114 zu melden.

Quelle: PI Ansbach

Anzeige

Anzeige