Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Am Donnerstag, 15.03.2018, wurde in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Rothenburger Straße ein dort geparkter Pkw VW Eos durch unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am geschädigten Pkw wurde die Heckstoßstange linksseitig verkratzt, der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen gegenwärtig nicht vor.

Am Donnerstag, 15.03.2018, wurde in der Zeit zwischen 09:45 Uhr und 10:30 Uhr ein Pkw Ford Focus, der auf dem Parkdeck eines Verbrauchermarktes in der Ritter-von-Lang-Allee geparkt war, durch unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. An dem geparkten Pkw Ford wurden der hintere rechte Kotflügel sowie die Beifahrertüre und die hintere rechte Türe beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach