Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

In der Zeit von Dienstag, 27.02.2018, 09:00 Uhr bis Mittwoch, 28.02.2018, 09:45 Uhr streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Urlasstraße einen dort geparkten Pkw Fiat. An dem geparkten Pkw wurde die hintere Stoßstange beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten zur Schadensregulierung nachzukommen. Gegenwärtig liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor.

Am Mittwoch, 28.02.2018, 20:30 fuhr eine 45-Jährige mit einem Pkw BMW von Höfstetten in Richtung Ansbach. Auf Höhe von Höfstetten musste die 45-Jährige wegen eines entgegenkommenden Pkw der die dortige Kurve schnitt nach rechts ausweichen, sodass sie mit den rechten Reifen ihres Fahrzeugs am Bordstein hängen blieb, wodurch die beiden rechten Reifen sowie die Felgen beschädigt wurde. Vom entgegenkommenden Pkw konnte die Geschädigte lediglich angeben, dass es sich um einen weißen Audi gehandelt habe. Am Pkw BMW der 45-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach