Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Am Donnerstag, 18. Oktober, in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 15:00 Uhr beschädigte vermutlich ein Lkw-Fahrer auf dem Parkplatz im Hof der FLZ, Zufahrt Schlossstraße, einen dort geparkten Pkw Skoda Octavia. Nach dem Anstoß entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem geparkten Pkw Skoda Octavia entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.
An der Anstoßstelle konnte auffälliger türkisfarbener Lackabrieb vom Unfallverursacher sichergestellt werden.

In der Zeit von Dienstag, 16. Oktober, 22:30 Uhr bis Mittwoch, 17. Oktober, 12:15 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Lessingstraße einen geparkten Pkw VW Passat. An dem geparkten Pkw wurde die Heckstoßstange beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

X