Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Am Dienstag, 15.05.2018, in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 16:15 Uhr, wurde im Flemingweg ein geparkter Pkw Mercedes Geländewagen durch unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. An dem geparkten Pkw wurden die hintere Stoßstange sowie der hintere Radkasten links verkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor.

Am Dienstag, 15.05.2018, in der Zeit zwischen 09:15 Uhr und 17:00 Uhr, beschädigte auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Welserstraße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Pkw BMW 318i. An dem geparkten Pkw wurde die hintere Stoßstange beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach