Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten stehen kurz vor Aufklärung +++

Nach Presseaufruf Zeugenhinweis erhalten

Zwei Unfallfluchten stehen kurz vor der Aufklärung:
Hirschbronn:
So ergaben sich auf den Verursacher eines Verkehrsunfalles am Mittwoch, 23.01.2019 in Hirschbronn http://fränkischer.de/sachsen-bei-ansbach-unfallflucht-6/ – hier wurde durch den Fahrer eines Lkw eine Straßenlaterne beschädigt und so ein Schaden von 1.000 Euro verursacht – durch die Aussage eines Nachbarn am Unfallort Hinweise auf das Verursacherfahrzeug. So konnte eine Firma aus dem Landkreis Ansbach und somit der verantwortliche Fahrer ermittelt werden.

Ansbach:
Nachdem eine Zeugin online den Zeugenaufruf zu einem Verkehrsunfall am Dienstag, 22.01.2019 in der Crailsheimstraße http://fränkischer.de/ansbach-unfallflucht-fahrradfahrer-bei-verkehrsunfall-verletzt-zeugen-gesucht/, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde, gelesen hatte, meldete sie sich bei der Polizei. Sie konnte dem ermittelnden Beamten das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs nennen. Dieses wird nun überprüft.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach