Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Bei einem Verkehrsunfall am Hohenzollernring wurde eine Person verletzt und an zwei Kraftfahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro.
Am Freitag, den 15.02.2019 gegen 12:35 Uhr wollte eine 67-Jährige mit ihrem Pkw Ford, von der Hospitalstraße nach links auf den Hohenzollernring einbiegen. Hierbei übersah sie den bevorrechtigten Pkw Daimler, einer 79-Jährigen. Im Einmüdungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die 79-Jährige verspürte Schmerzen im Oberkörper und wurde ins Klinikum verbracht. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Weiterhin kümmerte sich die Freiwillige Feuerwehr Ansbach um die ausgelaufenen Betriebsstoffe der Unfallfahrzeuge.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige