Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen +++

Am Pfingstmontag, 10.06.2019 gegen 16:50 ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem die beiden Insassen eines Kleinwagens leicht verletzt wurden.
Die 20-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Philipp-Zorn-Straße stadteinwärts, wobei sie auf regennasser Fahrbahn, vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Nachdem sie über die Fahrbahn schleuderte kam das Fahrzeug letztendlich links von der Fahrbahn an einem Verkehrsschild zum Stehen. Die Fahrerin, als auch ihr 21-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus Ansbach verbracht. Dieses konnte sie im Anschluss wieder verlassen. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. (wirtschaftlicher Totalschaden am Pkw, i. W. dreihundert Euro)

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige