Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall – Zeugen gesucht +++

Am Freitag, 01.12.2017, 06.45 Uhr ereignete sich auf der Matthias-Oechsler-Straße ein Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 59-jähriger Fahrer eines Opel Vivaro bog von der Bahnhofstraße nach rechts in die Matthias-Oechsler-Straße ab. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw Skoda Fabia, der auf der Matthias-Oechsler-Straße in Richtung Philipp-Zorn-Str. unterwegs war. Zur Klärung, wer den Unfall verursacht hat, werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0981/9094-114 zu melden, da der Fahrer des Opel Vivaro angibt, er wäre bereits auf der Matthias-Oechsler-Straße gewesen, als der 48-jährige Fahrer des Skoda Fabia auf seinen Kleintransporter auffuhr. Der Fahrer des Skoda Fabia wiederrum gibt an, der Opel Vivaro wäre so kurz vor ihm abgebogen, dass ihm damit die Vorfahrt genommen wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach