Anzeige

Ansbach: +++ Von Hund leicht verletzt +++

Am Freitag, gegen 20:35 Uhr, wurde in der Nürnberger Straße ein 16-jähriger Fußgänger von einem Hund leicht verletzt. Der 16-Jährige lief den Gehweg entlang und traf hier auf eine Frau, welche einen mittelgroßen Hund an einer Leine mit sich führte. Als die Frau mit ihrem Hund an dem jungen Mann vorbeiging, sprang dieser an dem 16-Jährigen hoch und fügte ihm eine Kratzwunde am linken Oberschenkel zu. Der Hund biss zudem in den Pullover des jungen Mannes und zerriss diesen. Die Hundehalterin entfernte sich anschließen, ohne ihre vollständigen Personalien anzugeben. Die Hundehalterin war ca. 45 Jahre alt, 175 cm groß und hatte dunkelblonde kurze Haare. Sie trug eine Brille, Jeans und ein beigeweißes T-Shirt/Jäckchen. Die Rasse des Hundes ist nicht bekannt. Der Geschädigte konnte lediglich angeben, dass der Hund schwarz war. Am Bauch soll er weiß gewesen sein und er hatte im Gesicht braune Flecken. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige