Anzeige

Ansbach: +++ Von Unbekanntem geschlagen – Zeugen gesucht +++

Am Mittwoch, 08.08.2018, gegen 00:45 Uhr, lief ein 48-Jähriger von der Neustadt in Richtung Schlossplatz. Als ihm ein Pärchen entgegenkam, fragte er die junge Frau nach einem Feuerzeug. Ihr Begleiter wurde daraufhin aggressiv und schubste den Mann, sodass er zu Boden fiel und sich hierbei leicht verletzte. Außerdem beleidigte der Unbekannte den Geschädigten und spuckte ihm ins Gesicht. Anschließend flüchtete das Pärchen. Der Mann erstattete Anzeige bei der Polizei.
Die Frau war etwa 20 Jahre alt, der Mann soll südländischen Typs gewesen sein, er hatte kurze lockige Haare und trug eine Jeanshose, ein blaues Hemd und eine grüne Basecap.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0981/9094121 bei der Polizei Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach