Anzeige

Ansbach: +++ Zwei Unfallfluchten angezeigt +++

Am Dienstag, 02.04. wurden der Polizeiinspektion Ansbach zwei Unfallfluchten angezeigt:

Gegen 15.25 Uhr wollte ein 42-Jähriger von der Egerlandstraße in die Eichenbachstraße einfahren und hielt zunächst an der querenden Fahrradspur an. Beim Losfahren krachte dann jedoch ein bislang unbekannter Radfahrer in die vordere rechte Fahrzeugfront und stürzte.
Der Radler, zwischen 15 und 20 Jahren alt und mit einer Camouflage-Hose bekleidet, wurde anscheinend nicht verletzt denn er stieg auf sein Fahrrad und fuhr weiter. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Um 19.00 Uhr stand ein 25-Jähriger in der Würzburger Straße neben seinem Pkw, als er vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Kleintransporters im Rücken getroffen und leicht verletzt wurde. Der Transporterfahrer fuhr einfach weiter.

In beiden Fällen haben die Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Ansbach die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der 0981-9094121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach