Anzeige

Aurach + Bechhofen: +++ Unfälle wegen Vorfahrtsverletzungen +++

Am Donnerstagmorgen gegen 08.00 Uhr befuhr ein 31-jähriger Autofahrer den Steinauer Weg in ortseinwärtiger Richtung. An der Kreuzung mit der Leutershausener Straße übersah er einen auf der bevorrechtigten Straße fahrenden 35-Jährigen mit seinem Pkw und nahm ihm die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde, jedoch ein Schaden in Höhe von 3.500 Euro entstand.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 07.30 Uhr an der Kreuzung zwischen den beiden Staatsstraßen bei Röttenbach. Ein 22-Jähriger, der in Richtung Röttenbach fuhr, übersah beim Abbiegen eine 20-jährige Autofahrerin, die von Birkach kommend die Kreuzung geradeaus in Richtung Arberg überqueren wollte und nahm ihr die Vorfahrt. Verletzt wurde auch hier niemand, jedoch beträgt der Gesamtschaden 6.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige