Anzeige

Aurach: +++ Nach Sekundenschlaf von der Fahrbahn abgekommen +++

1 Leichtverletzter Beifahrer

Am Montag, 06.08.2018 gegen 06:45 Uhr war ein 25-jähriger Mann aus dem angrenzenden Baden Württemberg mit seinem Pkw auf der BAB A6 zwischen den AS Feuchtwangen-Nord und Aurach unterwegs, als ihn die Müdigkeit übermannte und für einen kurzen Moment einnickte. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn. Der Pkw blieb ca. 2 Meter neben der Fahrbahn in einem Graben stehen. Ein 28-jähriger Beifahrer erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem örtlichen Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige