Aurach: +++ Reifendiebstahl aus Lkw +++

Reifen gestohlen

Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer brachte seine Ruhezeit am Autohof Aurach ein. Gegen 01.00 Uhr wurde er von einem anderen Fahrer geweckt. Dieser hatte festgestellt, dass neben seinem Sattelzug und dem des Geschädigten mehrere Reifen aufgestapelt waren. Der geschädigte Fahrer verständigte daraufhin die Polizei.
Aus dem mit einem Vorhängeschloss und einer Plombe verschlossenen Sattelaufliegers wurden insgesamt zwischen 50 und 60 Neureifen entwendet. Die ca. 50 noch bereitstehenden Reifen deuten darauf hin, dass die Täter bei der Tatausführung gestört wurden und flüchteten. Der Wert der Reifen wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen und kann der Verkehrspolizei Ansbach unter 0981-90940 Hinweise geben?

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

X