Anzeige

Aurach: +++ Unfallflüchtiger gesucht +++

Am Dienstag gegen 10.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Langen Mähder ein silberner Audi A4 angefahren. Als die 29-jährige Fahrerin nach ihrem Einkauf zu ihrem Fahrzeug kam wies die Fahrerseite einen frischen Unfallschaden, geschätzt auf 1.000 Euro, auf. Ein Unfallverursacher gab sich nicht zu erkennen. Die Geschädigte konnte sich jedoch an einen weißen Kleinwagen erinnern, der neben ihrem Pkw geparkt war. An diesem Fahrzeug befand sich ein 65-70 Jahre alter Mann mit kurzen grauen Haaren und Oberlippenbart, der dort die Fußmatten seines Autos ausklopfte. Der Fahrer dieses Kleinwagens oder Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen, Tel.: 09852/67150 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige