Ausstellung „Mit anderen Augen“ 11.10. 2018 – 16.12.2018 in Heilsbronn

Der Fotograf James Edward Albright Jr. im Wintergarten des Religionspädagogischen Zentrums

Seit mehr als 30 Jahren fotografiert James Albright professionell in Deutschland und international. Hier in der Region Ansbach ist er uns als Fotojournalist fast schon vertraut.

Wer die Zeitung aufschlägt findet häufig den Hinweis „Foto: Albright“. Dieses scheinbar Vertraute nehmen wir zum Anlass, dem Fotografen J. Albright in einer Ausstellung zu begegnen, in der er sich vielfältig präsentiert.

Neben dem lokalen Blick auf die Geschehnisse, zeigt er auch Szenen des Alltags auf Straßen und Plätzen, die er zu den unterschiedlichsten Zeiten aufsucht. Mehr als 30 Jahre Fotografie schult das Auge und davon profitieren die Besucherinnen und Besucher dieser Ausstellung.

Ausstellungseröffnung am 11.10. 2018, um 19.30 Uhr im Wintergarten des Religionspädagogischen Zentrums:
Einführung: Ulrich Obermeyer, Nürnberg
KunstRaumHeilsbronn – Ausstellung im Religionspädagogischen Zentrum
Geöffnet: Mo-Sa von 9-17 Uhr, sonntags 9-12 Uhr

Quelle: https://www.kunstraumheilsbronn.de/node/9

X