Anzeige

Bad Windsheim: +++ Frau sexuell belästigt – Zeugen gesucht +++

Bad Windsheim (926) – Am frühen Samstagmorgen (23.06.2018) soll es in der Bad Windsheimer Innenstadt zu einem sexuellen Übergriff auf eine Frau gekommen sein. Die Ansbacher Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 02:30 Uhr war die ortsunkundige Frau im Bereich der Bad Windsheimer Innenstadt unterwegs. Auf dem Weg soll sie auf eine Gruppe von fünf Männern getroffen sein. Zwei Personen aus der Gruppe sollen das Opfer daraufhin attackiert haben. Die Frau soll festgehalten, bedroht und unsittlich berührt worden sein. Als sich die Geschädigte wehrte, ließen die Angreifer von ihr ab. Sie erlitt leichte Verletzungen. Eine Beschreibung der Angreifer liegt derzeit nicht vor.

Die Geschädigte meldete den Vorfall erst einige Stunden später bei der Bad Windsheimer Polizei. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken