Bechhofen: +++ Fahrraddiebstähle +++

Im Zeitraum vom  Mittwoch, 13.03.2019 – 21:30 bis zum Donnerstag, 14.03.2019 – 08:00 Uhr wurden in der Leuksstraße in Bechhofen zwei Fahrräder entwendet.
So stellte der Geschädigte fest, dass in diesem Zeitraum aus der unversperrten Garage sein E-Bike im Wert von ca. 1.500 Euro entwendet wurde. Zudem wurde von einem weiteren Grundstück ein dort im Freien abgestelltes Trekkingfahrrad eines weiteren Geschädigten im Wert von etwa 150 Euro entwendet.
Im Rahmen der Anzeigeerstattung wurde auch bekannt, dass zwei Geräteschuppen in der Leuksstraße offenbar im Zusammenhang mit den Diebstählen aufgebrochen wurden. Es kam hier zu keinem Entwendungsschaden. Der verursachte Sachschaden beläuft sich hier lediglich auf etwa 10 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

X