Anzeige

Bechhofen: +++ Nach Unfall entfernt +++

Am Freitag, 10.08.2018 ereignete sich in Bechhofen ein Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, der erst jetzt bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde.
Ein 29-jähriger hatte gegen 13.15 Uhr seinen silberfarbenen 3er BMW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Ansbacher Straße geparkt. Als er ca. 30 Minuten später wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam musste er feststellen, dass eine unbekannte Person die Beifahrertüre seines Pkw beschädigt und sich anschließend entfernt hatte. Vermutlich stieß der oder die Unbekannte beim Aussteigen mit seiner Türe gegen die Türe des BMW, die dabei eingedellt wurde. Ohne sich jedoch um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der PI Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852-67150 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen