Anzeige

Bechhofen: +++ Vom Unfallort entfernt +++

Am frühen Samstagnachmittag, 15.09.2018 kam es auf dem Kundenparkplatz des LIDL-Marktes in der Gunzenhausener Straße, Bechhofen, zu einem Schadensfall, bei dem ein Pkw beschädigt wurde und sich der Verursacher anschließend entfernte.
Eine 23-Jährige hatte ihr Fahrzeug dort geparkt und ging anschließend in den Verbrauchermarkt. Als sie nach ca. 15 Minuten zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass die linke Fahrzeugseite einen Schaden mit einem roten Fremdlackabrieb aufwies. Offensichtlich hatte der Fahrer eines neben ihr geparkten Autos dessen Türe geöffnet, ohne auf das nebenan stehende Fahrzeug zu achten und dieses dabei beschädigt. Ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher anschließend von der Unfallstelle. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 200 Euro.

Hinweise bitte an die Poizei Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen