Anzeige

Buch am Wald: +++ Beziehungsdrama +++

Leicht eskaliert ist am Donnerstag kurz vor Mitternacht ein Beziehungsstreit. Ein 45-Jähriger aus dem östlichen Landkreis war dort bei einer 28-jährigen Bekannten zu Besuch, was seine derzeitig getrennt lebende 42-jährige Lebensgefährtin, die seinen Aufenthaltsort offenbar über die Ortung seines Mobiltelefons ausfindig machte, derart in Eifersucht versetzte, dass sie vor Ort kam und beide lautstark vor dem Anwesen schreiend zur Rede stellen wollte. Beim Versuch eines klärenden Gesprächs erhielt die 28-Jährige eine Ohrfeige von der 42-Jährigen, zusätzlich warf die von Eifersucht geplagte Dame das Handy des 45-Jährigen zu Boden, worauf dieses splitterte. Ein Strafverfahren gegen die leidenschaftliche Dame wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige