Buch am Wald+Gickelhausen: +++ Verkehrsunfälle +++

Buch am Wald: Am Mittwochabend, 13.03. kam es im Ortskern von Buch am Wald zu einem Verkehrsunfall, als eine 27-jährige Pkw-Fahrerin die Vorfahrt missachtete. Es kam zum Zusammenstoß mit einem anderen Pkw, der sich beim Versuch auszuweichen überschlug. Der Fahrer dieses Pkw blieb glücklicherweise unverletzt, die Unfallverursacherin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wurde auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Gickelhausen: Am Mittwoch, gegen 12.15 Uhr, befuhr ein 41-jähriger mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Gickelhausen in Richtung Neustett. Aufgrund starker Windböen verlor er anscheinend die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte mit dem Unterboden gegen einen Baum. Der Mann konnte selbständig aus dem Fahrzeug klettern und wurde anschließend mit dem BRK zur Untersuchung ins KH Rothenburg gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Der Baum blieb nahezu unbeschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

X