Anzeige

Anzeige

Das Bouldern geht weiter!!

Liebe Boulderer,

wie Ihr alle mitbekommen habt, gab es diverse Unstimmigkeiten in unserer Geschäftsleitung der BoulderHall. Nun wurde eine Einigung zwischen uns, den Geschäftsführern, erlangt und damit konnte die Insolvenz der „Gebhardt Sport GmbH“ abgewendet werden. Ich bedauere diese Unannehmlichkeit und will zusammen mit Euch nach vorne schauen und den Boulder-Sport im Ansbacher Raum wieder aufleben lassen. Den Startschuss für die Wiedereröffnung wird es am kommenden Samstag den 26.01.2019 um 10 h geben. Ab diesem Zeitpunkt steht euch die BoulderHall im gewohnten Ausmaß zur Verfügung.

Für alle die Zehner- oder diverse Dauerkarten besitzen, diese bleiben weiter erhalten und können uneingeschränkt genutzt werden. Dauerkarten werde ich auch um die Zeit der vorübergehenden Schließung verlängern. Guthaben und Gutscheine behalten natürlich auch weiterhin ihre Gültigkeit.

Des weiteren werde ich die sportliche Leitung zeitnah in andere Hände geben und mich um Büro-bzw. administrative Aufgaben kümmern.

Viele Grüße

Peter Gebhardt