Anzeige

Das Kulturgärtla auf dem Ansbacher Altstadtfest

"Fränkisch, fröhlich, weltoffen … g'müdlich!" - Passend zu Fränkischer, Ansbacher und Co

Das Kulturgärtla startet in die 5. Runde! Und was passt besser zu Fränkischer.de als das durch und durch fränkische Kulturgärtla am kleinen Schlossplatz!? Vom 19.06. bis 23.06.2019 wird es wieder auf dem Karl-Burkhardt-Platz neben der Markgrafen-Residenz zu finden sein.

Programm 2019 Kulturgärtla Altstadtfest © WeiWeiWei

Der Countdown läuft…

Weniger als 3 Tage trennen uns noch vom Startschuss zum 42. Altstadtfest und dem Kulturgärtla!

Seit 2015 bietet das Kulturgärtla auf dem Ansbacher Altstadtfest einen gemütlichen Treffpunkt für Jung und Alt, mit leckerem Bier und Wein aus der Region. Dazu gibt’s frisch gemixte Cocktails und natürlich „aa wos Gscheids zum Essen“. Ganz fränkisch halt!

Das Kulturgärtla-Programm

Volksmusik, Kleinkunst, Fränkisch-skurrilles Liedermaching, Kabarett und viele mehr erwarten euch auf der Bühne am kleinen Schlossplatz.
Von Mittwoch bis Sonntag geht hier die Post oder besser gesagt die Bratwurst ab!

Während dem Fest aller Fest in Ansbach, könnt ihr über die Facebookseite vom Kulturgärtla immer up-to-date bleiben.

Auch in diesem Jahr wird am Samstag,den 22. Juni 2019 wieder eine Tombola des gemeinnützigen Vereins Ansbach für Malawi e. V. auf der Kulturgärtla-Bühne stattfinden. Lose sind unter anderem an unserem Ausschank erhältlich.

Fester feiern mit Fränkischer am Altstadtfest – Aktion

Auch wir von Fränkischer sind beim Altstadtfest live mit dabei. Auf der Rückseite des Flyers findet ihr uns. Auch im Kulturgärtla werden unsere „Ich ♥ Ansbach“-Bierdeckel auslegen.

Macht ein cooles Bild für euch und das Altstadtfest 2019 mit dem Bierdeckel und stellt es auf Instagram oder Facebook, verwendet dazu #ANSBACHERALTSTADTFEST.

Wir freuen uns auf eure Schnappschüsse!