Anzeige

Der May-Mai-Buch-Tipp: Fränkische Weiberwirtschaften

Sneewitta May von der Buchhandlung Schreiber empfiehlt diesmal...

Frankens kulinarische Frauenpower – Reiseführer und Kochbuch in einem! Vielleicht ja DIE Idee zum Muttertag am 14. Mai.

Eine echte Lokalrunde im Genussland Franken – mit kurzweiligen Texten und wunderschönen Fotos

Sneewitta May von der Buchhandlung Schreiber: „Der Landkreis Ansbach ist auch vertreten… mit dem Rugländer Krautsbraten aus dem Restaurant Kleine Eule in Rügland. Das Rezept ist Spitze! Ich habe den Braten nachgekocht und dickes Lob dafür ergattet.

 

Und weil die Walnussherzen ein Traum sind, bekommt sie meine Mama zum Muttertag dann frisch aus der süßen Küche! – … Aber psst!“

  • Verlag: Hädecke Verlag (24. August 2015)
  • Autorin: Heidrun Gehrke
  • Herausgeberin: Ria Lottermoser
  • Fotografin: Angela Francisca Endress
  • Sprache: Deutsch
  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten, 22 Euro
  • gibt es hier: Buchhandlung Schreiber, Uzstraße 11, Ansbach