Deutschlands bester Presseshop kommt aus Ansbach

Der Presseshop „BOX“ im BrückenCenter Ansbach hat beim Wettbewerb von PresseReport, Bauer Starclub und der Zeitschrift tina den mit 5.000€ dotierten ersten Platz belegt und trägt nun die Auszeichnung „Deutschlands bester Presseshop 2017“.

Ausschlaggebend für die Jury waren die angenehme Atmosphäre des Ladens, die durchdachte Warenpräsentation sowie der kluge Sortimentsmix. Zusammen mit dem kompetenten Team der „BOX“ trugen diese Faktoren zu einer deutlichen Umsatzsteigerung innerhalb eines Jahres bei. 2016 übernahm Bernhard Weber das Fachgeschäft im Brücken-Center und erneuerte den Ladenbau umfassend.

Das Herzstück bildet nun ein geschickt durchdachtes Regalsystem, welches eine Vielzahl von Zeitschriften und Brücken-Center AnsbachZeitungen variantenreich und gut beleuchtet präsentiert. Weber möchte seinen Kunden etwas Besonderes bieten – daher finden sich im Sortiment zum Beispiel auch ausgefallene Zigarren in einem eigenen Humidor sowie eine ordentliche Auswahl an Glückwunschkarten.

Quelle: Brücken-Center Ansbach GmbH

X