Anzeige

Diebach+Neusitz: +++ Verkehrsunfälle +++

Diebach: Leicht verletzt wurde am Freitag, 31.05.2019 gegen 19.45 Uhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer, der auf der AN 33 von Diebach in Richtung Bockenfeld, wahrscheinlich aufgrund eines Fahrfehlers, von der Fahrbahn abkam und sich in einem angrenzenden Feld mehrmals überschlug. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Rothenburg: Unverletzt blieben zwei Pkw Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen, 02.06.2019 gegen 08.40 Uhr. Ein 39-jähriger wollte vom Flugplatz am Bauerngraben aus auf die Ortsverbindung Rothenburg – Schweinsdorf ausfahren und übersah dabei den von links kommenden Pkw eines 65-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 3.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige